Vorabgespräch mit dem Brautpaar - INKLUSIVE
Kontaktaufnahme zu den Trauzeugen bezgl. Absprache eventueller Spiele/Einlagen - INKLUSIVE
Musik-Wunschzettel für die Gäste - INKLUSIVE
An- und Abfahrt zur Location mit dem Anhänger
3-stündiger Auf- und Abbau der Licht- und Tonanlage
komplette Licht- und Tontechnik
Nebelmaschine, vorausgesetzt erwünscht und erlaubt (z.B. wegen vorhandener Rauchmelder)
Funkmikrofon, auch für das Brautpaar und für die Gäste
Ankunft des DJs in der Regel ca. eineinhalb Stunden vor Beginn der gebuchten Spielzeit.
Die Anreise erfolgt mit dem PKW samt Anhänger. Eine freie und sichere Zufahrt zur Location muss daher zwingend gewährleistet sein.
Aufgrund sehr schwerem und sperrigen Equipment ist ebenfalls ein weitestgehend barrierefeier und kurzer Weg zum Aufstellungsort erforderlich.
Der Abbau erfolgt direkt im Anschluss der Hochzeitsfeier am selben Abend und muss mit der Location wegen des Zeitaufwandes abgesprochen sein. Der Abbau dauert in der Regel wiederum ca. 1,5 Stunden.
In der Regel ist die Bereitstellung einer Übernachtung im Hotel/Gasthof nicht erforderlich.
Eine Übernachtung inkl. Frühstück muss seitens des Auftraggebers gestellt werden, wenn:
"Was passiert bei Krankheit meines DJs?"
Vorab möchte ich Sie insoweit beruhigen, dass ich bisher noch nie eine Hochzeit, Firmenfeier oder sonstige Veranstaltung an einen anderen DJ abgeben hab müssen. Nichtsdestotrotz haben Sie die Gewissheit, dass im Falle einer rechtzeitig bekannt gewordenen Erkrankung ich für einen DJ Ersatz auf Ihrer Feier Sorge zu tragen habe.